Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP Schmitten würdigt Markus Zosso für seine Arbeit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der Generalversammlung der SVP Schmitten Ende August wurde der ehemalige Grossrat Markus Zosso für seine Arbeit und seinen Einsatz für die Ortspartei gewürdigt. Das teilt die Partei mit. Der 45-Jährige war im Laufe der vergangenen Jahre in verschiedenen Kommissionen der Gemeinde tätig, war von 2006 bis 2013 im Gemeinderat und von 2011 bis vergangenes Jahr als Grossrat tätig.

Parteipräsident Dionys Dietrich blickte an der Versammlung auf das Jahr 2021 zurück und zeigte sich stolz darauf, dass die Grossratskandidaten Elmar Berthold und Claudia Reidy bei Wahlen ein gutes Resultat erzielt hätten. Ausserdem konnte die SVP Schmitten ihre beiden Gemeinderatssitze verteidigen. 

An der Generalversammlung wurde der Vorstand wiedergewählt. Dietrich wurde für eine weitere Legislatur als Präsident bestätigt, genau wie Claudia Zosso und Rita Siffert als Vorstandsmitglieder. Claudia Reidy wurde neu in den Vorstand gewählt, als Ersatz für dem zurückgetretenen Markus Zosso.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema