Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP See: 2 x Ja und 1 x Nein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die 11. AHV-Revision ist laut SVP See «dringend erforderlich» und sie beschloss einstimmig ein Ja. Nein sagt die Partei hingegen zur Anhebung der Mehrwertsteuer zu Gunsten von AHV und IV. Für eine zusätzliche Finanzierung bestünde «keine besondere Eile». Zudem würde sich der Spardruck verringern, ist die SVP überzeugt.
Einstimmig haben sich die Vorstandsmitglieder für ein Ja zum Steuerpaket ausgesprochen. Es beinhalte drei Grundanliegen der SVP: die Entlastung der Familien, der Hauseigentümer sowie des Finanzplatzes und der KMU.

Meistgelesen

Mehr zum Thema