Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP See nominiert Flavio Bortoluzzi

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Vorstand der SVP See nominiert den 45-jährigen Flavio Bortoluzzi als Nationalratskandidaten.

Flavio Bortoluzzi soll für die Freiburger SVP in den Nationalrat. Der erweiterte Vorstand der SVP See nominiert den 45-jährigen Schreiner aus Muntelier wie schon 2018 als Kandidaten, wie die Partei in einer Mitteilung schreibt.

Flavio Bortoluzzi ist 2021 in den Grossen Rat nachgerutscht und wurde bei den Wahlen vor einem Jahr bestätigt. An diesen Erfolg möchte er laut Mitteilung nun anknüpfen. Deshalb stelle er sich der Herausforderung nationale Wahlen 2023.

Er sei im Seebezirk stark verwurzelt und in diversen Vereinen sowie gemeinnützigen Stiftungen aktiv. Insbesondere engagiere er sich im Sport, vor allem im Volleyball.

Bortoluzzi setze sich für eine freie, sichere, unabhängige und föderalistische Schweiz ein. Als Mitinhaber eines in der Region ansässigen Schreinerbetriebs kenne er die täglichen Herausforderungen und Probleme von Unternehmen. Er wolle sich im Fall einer Wahl am 22. Oktober 2023 für die KMU einsetzen. Flavio Bortoluzzis Vater Toni sass von 1991 bis 2015 für die SVP des Kantons Zürich im Nationalrat.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema