Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP See sagt Ja zum ARA-Projekt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die SVP See sagt Ja zu den Kreditanträgen der ARA Seeland Süd und der ARA Kerzers, über die die Stimmbürger der Verbandsgemeinden am 10.  Februar entscheiden. Dies schreibt die Partei in einer Medienmitteilung. «Die Abwasserentsorgung ist eine wichtige Aufgabe der Gemeinden zum Schutz unserer Gewässer.» Die beiden Kläranlagen im unteren Seebezirk kämen langsam ans Ende ihrer Nutzungsdauer. «Aus unserer Sicht ist die geplante Anlage am Platz der bisherigen ARA Muntelier die wirtschaftlich und ökologisch beste Lösung.»

emu

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema