Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP See sagt Nein zur «Ehe für alle» und zur «99-Prozent-Initiative»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der erweiterte Vorstand der SVP See hat seine Parolen für die eidgenössischen Abstimmungen vom 26. September gefasst. Wie die Partei mitteilt, wurde die «99-Prozent-Initiative» einstimmig abgelehnt. Bei der Volksinitiative zur «Ehe für alle» sagt die Partei knapp Nein. Die Ortspartei steht dem Adoptionsrecht und dem Recht auf Zugang zur Fortpflanzungsmedizin für gleichgeschlechtliche Paare skeptisch gegenüber. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema