Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP See sagt zwei Mal Nein und ein Mal Ja

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die SVP See spricht sich in einer Medienmitteilung für ein Nein zur Konzernverantwortungsinitiative aus: «Die Initiative führt zu Rechtsunsicherheit, gefährdet die Zukunft unserer Unternehmen und somit auch unserer Arbeitsplätze.» Ebenfalls Nein sagt die Bezirkspartei zur Volksinitiative «Für ein Verbot der Finanzierung von Kriegsmaterial»: Die Initiative schade der Wirtschaft und koste Arbeitsplätze. Ja sagt die SVP See hingegen zur Revision des Gesetzes über die Pensionskasse des Staatspersonals. Der Systemwechsel sei notwendig und bringe mehr Fairness.

emu

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema