Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP See: Zweimal Ja und einmal Nein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die SVP See lehnt die Initiative «Ja zur Aufhebung der Wehrpflicht» ab. Es handle sich um eine «antischweizerische und unrealistische Unsicherheitsinitiative», schreibt die Bezirkspartei in einer Mitteilung. Ja sagt die SVP See zur Revision des Epidemiegesetzes und zur Liberalisierung der Öffnungszeiten von Tankstellenshops. Bei der Staatsrats-Ersatzwahl unterstützt die SVP See den CVP-Kandidaten Jean-Pierre Siggen. Er sei «ein fähiger Wirtschaftsmann». emu

Meistgelesen

Mehr zum Thema