Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP Sense hat Parolen gefasst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die SVP Sense folgt mit ihren Parolen für die Abstimmung vom 19. Mai der Kantonalpartei. Zur AHV-Steuervorlage sagt sie Ja, zur EU-Waffenrichtlinie Nein. Bei der Waffenvorlage sei der Beschluss rasch und einstimmig gefasst worden, schreibt die SVP Sense in einer Mitteilung. Zur AHV-Steuervorlage habe es im Delegiertenrat Diskussionen gegeben. Eine Minderheit habe sich daran gestört, dass zwei verschiedene Sachvorlagen darin verknüpft seien.

nas

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema