Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP trifft sich mit dem Oberamtmann

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die SVP Sense hat sich mit Oberamtmann Manfred Raemy zum Gedankenaustausch über aktuelle Themen wie Asylzentrum Guglera, Gesundheitswesen, interkommunale Zusammenarbeit und wirtschaftliche Entwicklung getroffen, wie die Partei mitteilt. Manfred Raemy habe dabei festgehalten, dass der Bezirk immer noch die niedrigste Arbeitslosenrate aufweise und dass es innovative Firmen wie Scout24 und Comet gebe, die in Erweiterungen investierten. Auch gebe es andere Firmen, die sich stark weiterentwickelten und hochwertige Arbeitsplätze schüfen. Beim Thema Verkehr habe der Oberamtmann betont, dass für die künftige wirtschaftliche Entwicklung eine gute Verkehrsinfrastruktur von grosser Wichtigkeit sei, heisst es in einer Mitteilung.

im

Mehr zum Thema