Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Synergien fördern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In den Gruppenarbeiten kam der Wunsch nach Zusammenarbeit zwischen den Gemeinden und den verschiedenen Organisationen deutlich zum Ausdruck. Der Verband sei das Verbindungsglied der Region. Er soll die Koordination verschiedener Angebote und Produkte an die Hand nehmen und eine ganzheitliche Standortpromotion für den als Einheit auftretenden Seebezirk durchführen.
Der Vorstand wird auf Grund der Ergebnisse seine Strategie überprüfen und die entsprechenden Anpassungen des Aktionsplanes für die Förderung der Region vornehmen.

Mehr zum Thema