Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Synodalrat organisiert sich neu

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach der Wahl eines neuen Mitglieds hat sich der Synodalrat der Evangelisch-reformierten Kantonalkirche neu organisiert. Ende des letzten Jahres wurde Benjamin Stupan (Kirchgemeinde Cordast) anstelle von Franziska Grau Salvisberg (Kirchgemeinde Kerzers) in die Exekutive der Kantonalkirche gewählt. Das neue Ratsmitglied Benjamin Stupan übernimmt nun laut einer Mitteilung die Ressorts Jugend und Diakonie. Synodalrätin Katrin Bardet (Kirchgemeinde Ferenbalm) ist neu für das Ressort Bildung verantwortlich. Die restlichen Mitglieder des Synodalrats behalten ihre Ressorts. Stupan vertritt des Weiteren im Synodalrat die Angelegenheiten der Kirchgemeinden Kerzers und Ferenbalm. fca

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema