Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Szenische Führungen auch nächstes Jahr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Theaterrundgang «Gurnigelbad – die Stadt im Walde» war trotz der Corona-Pandemie ein voller Erfolg. Dies teilt der Naturpark Gantrisch in einem Schreiben mit. So seien gleich in der ersten Saison alle öffentlich ausgeschriebenen Aufführungen sowie die kurzfristig anberaumten zusätzlichen Führungen innert Kürze ausverkauft gewesen. Insgesamt hätten an 40 Führungen über 80 Besucherinnen und Besucher teilgenommen.

Die Veranstalter haben nun bekannt gegeben, dass die szenischen Führungen auch im nächsten Jahr stattfinden werden. Der offizielle Ticketverkauf dazu startet heute.

Führung basiert auf Buch

Der Theaterrundgang von Regisseurin Davina Siegenthaler Hugi beruht auf dem Bestseller von Christian Raaflaub, bei dem die Leser in die Blütezeit des Grand Hotels Gurnigelbad mitgenommen werden. An der szenischen Führung lassen Schauspielerinnen und Schauspieler am Originalschauplatz unter freiem Himmel die Geschichte wieder aufleben.

nj

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema