Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Szenische Lesung mit der Hintercher-Bande

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum 10-Jahr-Jubiläum veranstaltet das Theater Hintercher eine kleine Tournee mit einer szenischen Lesung. Alle Szenen des 2009 uraufgeführten Erfolgstheaters «D’Hintercher-Banda» werden noch einmal zu neuem Leben erweckt. 14  Schauspielerinnen und Schauspieler lesen die Texte vor und bringen mit den Emotionen in ihrer Stimme die Atmosphäre von damals, dem Sensebezirk in den 1930er-Jahren, auf die Bühne. Nächsten Mittwoch sind sie zu Gast in Gurmels.

im

Aula OS, Gurmels. Mi., 2. Oktober, 20 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema