Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Szenische Lesung zu Salvador Dalì

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Salvador Dalì ist wohl der berühmteste Vertreter des Surrealismus; er lebte von 1904 bis 1989. Dalì war nicht nur Maler, sondern auch Grafiker, Schriftsteller, Bildhauer und Bühnenbildner. Er stammte aus Katalonien, wohin er im Alter zurückkehrte, nachdem er lange Zeit in Paris und New York tätig gewesen war. Dalì ist auch durch sein exzentrisches Auftreten bekannt. Sein Leben und sein Werk werden am Sonntag im Rahmen des Zyklus «Genie und Wahn in Wort und Ton» mit Lesungen und Musik in Murten präsentiert.

emu

Konzertsaal Rathaus, Murten. So., 3. November, 17 Uhr. Kollekte.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema