Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tabellenspitze

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tabellenspitze

Trotz der Niederlage bleibt Kerzers Leader

Gestohlen hatten die Murtner den Sieg gegen Kerzers nicht, sie nutzten eben ihre wenigen Chancen besser aus als der Gastgeber. Kerzers seinerseits kann sich trösten, trotz der zweiten Niederlage in Folge Tabellenleader zu bleiben. Auch wenn der Vorsprung auf das zweite Gumefens auf zwei Zähler geschrumpft ist. Am kommenden Wochenende hat man im nächsten Derby im Vully die Chance, mit mehr Abschlussvermögen auf die Siegesstrasse zurückzufinden. Murten seinerseits hat einmal mehr gezeigt, dass man an einem guten Tag gegen jedes Team der Liga eine Chance hat. mi

Mehr zum Thema