Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Täglich 150 Booster-Impfungen ohne Termin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Impfzentrum Agy in Granges-Paccot sind ab sofort Auffrischimpfungen ohne Termin möglich.

Die Zahl der Impfwilligen nehme ab. Deshalb brauche es für Auffrischimpfungen im Impfzentrum Agy ab sofort keinen Termin mehr. Das schreibt die Gesundheitsdirektion in einem Communiqué. Täglich sind 150 Impfungen ohne Voranmeldung möglich. Der Booster kann nur verabreicht werden, wenn die letzte Impfung mindestens vier Monate her ist. Auch Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren können ohne Termin für einen Booster ins Impfzentrum. Im Zentrum in Bulle sei die Warteliste noch zu lang, als dass man ohne Anmeldung vorbeigehen könnte.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema