Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tafers-Arena über Gesundheitssystem

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

TafersDas Schweizer Gesundheitswesen kostet bereits mehr als 55 Milliarden Franken. Die Gesundheitskosten und die Krankenkassenprämien steigen und steigen. Aber warum? Wer profitiert wie von diesem System? Und was müsste sich ändern, damit diese Negativspirale gebremst wird? An der 7. Tafers-Arena diskutieren Urs Schwaller, Freiburger Ständerat, Otto Piller, langjähriger Direktor des Bundesamtes für Sozialversicherungen, und Raphael Kessler, Chefarzt für Innere Medizin im Bezirksspital Tafers. Mode-rator Christian Schmutz versucht, ihnen Lösungen herauszukitzeln. chs

Gasthof St. Martin, Tafers, Fr., 6. November, 19.30 Uhr. Eintritt frei.

Meistgelesen

Mehr zum Thema