Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tafers: HFR weist VPOD-Vorwürfe zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die HFR-Kommunikationsverantwortliche Jeannette Portmann weist die Kritik des Verbands des Personals öffentlicher Dienste (VPOD) bezüglich der Privatisierung des Hausdiensts am Standort Tafers zurück. Es handelt sich laut Portmann nur um eine Übergangslösung bis zum kommenden März. Es seien überdies nur sieben Angestellte mit befristeten Arbeitsverträgen betroffen, nicht aber die 15  Hausdienstangestellten mit unbefristeten Verträgen. Man habe die Betroffenen ausserdem bereits im August informiert.

jcg

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema