Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tafers ist Schweizer Gruppenmeister mit dem Luftgewehr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach einem Jahr Corona-bedingter Zwangspause ging am Samstag in Bern der Final der Schweizer Gruppenmeisterschaft Gewehr 10 m erfolgreich über die Bühne. Bei der Elite wurde Tafers 1 mit den Schützen Simon Beyeler, Gilles Dufaux, Sven Riedo und Irene Beyeler mit 984,3 Punkten Schweizer Meister. Die Freiburger verwiesen Gossau 1 (975,9) und Olten 1 (890,9) auf die Plätze zwei und drei. Eine Medaille sicherten sich auch die U21-Junioren aus Tafers. Mit 657,5 Punkten gewannen Lea Sturny, Tina Sturny und Yanik Baeriswyl Bronze. Der Meistertitel ging an LG-Team Uri 1 (728,0) vor Altendorf 1 (721,7).

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema