Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tafers: Töfflenker gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

polizei

Tafers: Töfflenker gesucht

Ein zurzeit noch unbekannter Lenker fuhr am Donnerstag um 16.40 Uhr mit einem rot-weissen Motorrad auf der Hauptstrasse von Freiburg in Richtung Tafers. In einer Rechtskurve in Menziswil überholte er eine Fahrzeugkolonne. Um eine Kollision zu verhindern, musste ein Minibus-Lenker aus der Gegenrichtung nach rechts ausweichen. Dabei prallte er mit seinem Fahrzeug gegen einen Randleitpfosten. Ohne anzuhalten fuhr der unbekannte Motorradlenker weiter, teilt die Polizei in einem Communiqé am Freitag mit.Zeugenaufruf: Der Motorradlenker sowie allfällige Zeugen werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Tafers, 026 3057460, in Verbindung zu setzen.Comm.

Meistgelesen

Mehr zum Thema