Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tafers tut was für ältere Menschen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der Gemeindeversammlung von Tafers hat der Gemeinderat über die Überbauung Asta orientiert. Auf dem gemeindeeigenen Areal unterhalb des Pflegeheims St. Martin soll eine Gesamtüberbauung mit bezahlbaren Mietwohnungen für ältere Menschen entstehen. Im Erdgeschoss dieser Überbauung sind Räumlichkeiten vorgesehen, in denen den Mietern das Leben mit verschiedenen Angeboten erleichtert werden soll. Die Gemeinde will dieses Gelände einem einzigen Projektträger im Baurecht abtreten. Bis zum Baubeginn dürfte aber noch einige Zeit verstreichen.

az

Bericht Seite 7

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema