Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Taferser Blumenladen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel:

Hinter der Firma «Greenpower GmbH» stehen der Gärtner Karl Gartwyl und der Kaufmann Thomas Rütsche. Am 17. März 2001 nahm die Firma den Blumen- und Gärtnereiladen von der Max Liechti AG in Pacht. Wie Karl Gartwyl betont, konnte die Firma in den vergangenen Jahren das Vertrauen einer grossen Kundschaft gewinnen. Sie konnte dabei auch auf bewährte und treue Mitarbeiterinnen zählen. «Die Treue der Kundschaft und des Personals hat uns dazu ermutigt, das Kaufangebot von Seiten der Firma Liechti anzunehmen und die Liegenschaft zu kaufen», erklärt er.

Der Handwechsel fand auf den 1. Januar 2006 statt. Die Liegenschaft umfasst einen Verkaufsladen mit einer Innen- und Aussenfläche von zusammen rund 550 Quadratmetern, drei Gewächshäuser, Büroräume, eine Wohnung, eine Werkstatt, Parkplatz und Umschwung.
Schwerpunkt des Angebots werden weiterhin die Schnittblumen, die Zimmer- und die saisonalen Pflanzen bilden. Dazu kommt ein reiches Sortiment an Geschenkartikeln und an Artikeln für den Gartenbedarf. «Wir werden bemüht sein, unser bestes zu geben, um die Wünsche der Kunden zu erfüllen», meint Thomas Rütsche.

Meistgelesen

Mehr zum Thema