Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Taferser Feldschützen weihen neue Trefferanzeige ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach 32 Jahren und 1 391 527 Schuss musste die alte Treffer­anzeige der Feldschützengesellschaft Tafers (FSG) ersetzt werden. Durch die gute Zusammenarbeit mit den Gemeindebehörden und nach dem Ja der Bürgerinnen und Bürger an der Gemeindeversammlung im Dezember 2017 konnte der Vorstand die Realisierung in Angriff nehmen.

Durch die grosszügige Unterstützung vieler Sponsoren und Gönner konnte auch die Finanzierung sichergestellt werden. Somit wurden in November 2018 die Arbeiten zum Umbau der Trefferanzeige ausgeführt. Viele Helferinnen und Helfer haben dabei geholfen, die Arbeiten speditiv auszuführen. Die Inbetriebnahme der Anlage nach einer Woche intensiver Arbeit war für alle eine Genugtuung. In den folgenden Wochen wurde im Inneren des Schützenhauses fleissig weitergewerkelt und viele Ausbesserungen wurden vorgenommen.

Nun sind Schützenhaus und Trefferanzeige bereit für die nächsten Anlässe im Schützenhaus Obermoos.

Der Vorstand der FSG Tafers bedankt sich bei allen Sponsoren und Helferinnen und Helfern für die Unterstützung und die Mithilfe zur Realisierung dieses grossen Projektes.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema