Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Taferser Gemeinderat ist neu konstituiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Gemeinderat von Tafers hat sich neu konstituiert, nachdem Stephan Dietrich in die Gemeindeexekutive nachgerutscht ist. Wie die Verwaltung in einer Mitteilung schreibt, wurden die Aufgaben des scheidenden Gemeinderatsmitglieds Thomas Rauber aufgeteilt. Dieser war für die Ressorts Finanzen, Gesundheit und Alter zuständig. Stephan Dietrich (CVP) übernimmt nun das Ressort Gesundheit und Alter. Sein Gemeinderatskollege Markus Mauron übernimmt die Finanzen, nebst seinem bisherigen Aufgabenbereich Jugend, Umwelt, Entsorgung und Bevölkerungsschutz. Thomas Rauber hatte seine Demission aus beruflichen Gründen eingereicht.

im

Mehr zum Thema