Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Taferser ist Ehrenpräsident der Schweizerischen Fussball-Veteranen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Veteranenvereinigung des Schweizerischen Fussballverbandes hat am 8. und 9. Juni in Lausanne die alljährlichen Veteranentage durchgeführt. Die Versammlung hat Robert Sturny zum Ehrenpräsidenten ernannt, dies in Anerkennung seiner grossen Verdienste für die Vereinigung.

Bis heute aktiv

Robert Sturny wurde 1993 in den Zentralvorstand gewählt. Während sechs Jahren war er Vizepräsident, und von 2003 bis zu seiner Demission im Jahre 2008 war er Präsident. Als Übersetzer nimmt er heute noch an den Vorstandssitzungen, an der Präsidenten-Konferenz und an der Landsgemeinde aktiv teil. Die Veteranenvereinigung des Schweizerischen Fussballverbandes umfasst 23 Sektionen und zählt gegenwärtig rund 11 000 Mitglieder.

Meistgelesen

Mehr zum Thema