Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tafersner Ammann tritt nicht mehr an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Tafersner Syndic Josef Cattilaz wird bei den Gesamterneuerungswahlen für den Gemeinderat im Februar 2016 nicht mehr antreten. Bis vor kurzem hat er noch gezögert, nun hat er sich entschieden–ein Entscheid, der ihm nicht leicht gefallen sei, wie er den FN sagte. Doch nach 25 Jahren sei es Zeit, aufzuhören, so Cattilaz. Der 71-Jährige ist seit 1990 für die CSP im Gemeinderat tätig und seit 2009 Ammann von Tafers. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema