Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tag der offenen Tür bei der Plasselber Waldspielgruppe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der im Herbst 2012 neu gegründete Verein Waldspielgruppe Ärgeraschnägge Plasselb lud am 27. April zu seinem Tag der offenen Waldschnecke, um allen Interessierten den Waldspielgruppenplatz zu zeigen. Ebenfalls wurde anlässlich dieses Anlasses allen Helferinnen, Helfern und Sponsoren, die den Verein während der Gründungsphase unterstützt haben, gedankt.

Leider spielte jedoch das Wetter nicht so mit. Das nasse und kalte Wetter konnte der Freude der Kinder jedoch nichts anhaben: Sie trotzten dem Wetter mit viel Spiel und Spass und sie hatten jedenfalls nicht minder Spass als bei schönem Wetter.

Der Verein Waldspielgruppe Ärgeraschnägge Plasselb ist gut gestartet: Mit dreizehn Kindern im Alter zwischen zweieinhalb Jahren und Kindergartenalter wurde der Betrieb mit einer stattlichen Gruppe im Februar aufgenommen. Bereits läuft wieder die Anmeldefrist für das Schuljahr 2013/2014.

Fragen können gestellt werden unter: aergeraschnaegge@gmail.com

Meistgelesen

Mehr zum Thema