Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tag der offenen Tür im Kinderheim Heimelig

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Kinderheim Heimelig öffnet am Samstag seine Türen für alle Interessierten. Laut Vorankündigung wird es verschiedene Aktivitäten für Gross und Klein geben. Zum ersten Mal werde Daniela D’Arcangelo vom Puppentheater Ins ein Stück für die Besucherinnen und Besucher aufführen. Am Mittag erwartet die Gäste eine Paella, dazu gibt es einen Cocktailkurs für Kinder. Dabei werden farbige Getränke mit den Kindern zubereitet. Am Nachmittag spielt eine Band. Auf dem Gelände des Kinderheims werden ausserdem noch weitere Attraktionen wie Glücksfischen, Hüpfburg, Kinderschminken und mehr stattfinden.

emu

Kinderheim Heimelig, Ruhrgasse 5, Kerzers. Sa., 7. September, 10 bis 17 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema