Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tag der offenen Tür in renovierter Filiale

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Filiale der Freiburger Kantonalbank in Courtepin ist neu renoviert worden. Die Niederlassung sei an die heute geltenden hohen Standards im Bereich Sicherheit und Zugänglichkeit angepasst worden, heisst es in einer Medienmitteilung der Kantonalbank. Neu sei zusätzlich ein 24-Stunden-Bereich mit Bancomat und Depomat eingerichtet worden. Am kommenden Samstag findet von 10 bis 16 Uhr ein Tag der offenen Tür statt. mir

Mehr zum Thema