Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tag der offenen Tür zum 20-Jahr-Jubiläum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen «Auch junge Leute wollen heute wieder vermehrt zu zweit tanzen können», sagt Hilde Breu, Gründerin und Geschäftsführerin der Tanzschule Happy Dance in Düdingen. Den Ursprung dieser Entwicklung sieht Hilde Breu im Interesse am Salsa-Tanz. Doch auch die vielen Tanzbälle, die heute an den Schulen organisiert würden, hätten dieses Interesse geweckt. «Es ist auch wieder angesagt, Tanzen für längere Zeit als Hobby zu betreiben, und nicht nach einem Kurs aufzuhören», sagt Hilde Breu. Sie hatte die Tanzschule an der Bonnstrasse in Düdingen am 2. November 1991 eröffnet. Zum 20-Jahr-Jubiläum findet am Samstag ab 12 Uhr ein Tag der offenen Tür mit stündlich wechselnden Demonstrationen und anschliessenden Schnupperkursen statt. Am Abend steigt eine grosse Tanzparty.ak

Bonnstrasse 22, Düdingen. Samstag, 5. November, 12 bis 18 Uhr und ab 20 Uhr.

Mehr zum Thema