Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tag der offenen Türen an der PH

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Am Mittwoch, 10. Dezember, findet an der Pädagogischen Hochschule Freiburg (PH) ein Tag der offenen Türen statt. Die Einladung richtet sich an all jene, die sich zur Primar- oder Kindergartenlehrperson ausbilden lassen möchten. Die Interessierten haben die Möglichkeit, einem Kurs beizuwohnen und Ausbildenden wie auch Studierenden Fragen zum Studienalltag zu stellen. Das Programm umfasst ebenfalls eine Führung durch die Räumlichkeiten (u. a. Didaktisches Zentrum und Multimedia-Atelier). Das gleiche Programm wird einmal am Morgen und einmal am Nachmittag angeboten. Anmeldungen werden bis zum 21. November unter www.hepfr.ch entgegengenommen. il

Pädagogische Hochschule, Murtengasse 24, Freiburg: Mittwoch, 10. Dezember.

Meistgelesen

Mehr zum Thema