Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tageseltern bilden sich in Sachen Ernährung weiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Freiburger Programm «Ich ernähre mich gesund und bewege mich ausreichend» organisiert am 11. Oktober zusammen mit dem Verband Freiburgischer Tagesfamilien des Saanebezirks eine eintägige Weiterbildung zum Thema Ernährung und Bewegung für die Tageseltern des Saanebezirks. Rund 150 Personen werden an dieser Weiterbildung teilnehmen, die den besonderen Anforderungen der Betreuung in Tagesfamilien entspricht, schreibt die kantonale Direktion für Gesundheit in einer Mitteilung. Der Anlass in Grangeneuve findet zum zweiten Mal statt.

Dementsprechend gelten die Schwerpunkte der Tagung der Bewegung, einer gesun- den Ernährung und den Getränken. Es werden Tipps gegeben, um die Sinne der Kinder zu fördern. uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema