Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tagesstrukturen: Wichtiger Schritt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: «Murten klärt Tagesstrukturbedarf ab» – FN vom 2. Mai

Gratuliere. Das ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Dies verdanken wir sicher unserem engagierten Gemeinderat Alexander Schroeter. Nun hoffe ich, dass die Familien entsprechend Gebrauch machen werden von dem Angebot und die Umfrage entsprechend nutzen. So kann Murten in den nächsten Jahren eine attraktive und moderne Tagesschule aufbauen. Davon werden die Familien und die Schule in Murten nur profitieren können. Da bin ich mir ganz sicher.

Autor: Tomaso Pieri, Muntelier

Meistgelesen

Mehr zum Thema