Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Täglich mit Freude in der Backstube

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Michel Buchs ist mit Leidenschaft dabei, wenn es um seine Arbeit als Bäcker geht. Erst kürzlich hat die Bäckervereinigung «Confrérie des Chevaliers du Bon Pain» ihm den Preis «Pain d’Or» verliehen, weil er mit seinen Produkten die Bestnote bei der jährlichen Qualitätsprüfung erzielt hatte. Auch sein Lebkuchen hat bereits einige Auszeichnungen erhalten. Der Jauner Bäcker redet mit den FN über seine jüngsten Erfolge, seine liebsten Teigsorten und die Entwicklung der schwindenden Bäckereibetriebe in der Schweiz.

jp

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema