Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Talente aus dem Seebezirk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Ivan Rotzetter frisiert Schafe statt Töffli, Tania Chassot steht als YB-Nachwuchstalent im Tor und sorgt dafür, dass möglichst wenig Bälle reingehen, Remo Zosso legt im Sägemehl seine gleichaltrigen Konkurrenten auf den Boden und Dario Mühlemann steuert seine Modellflugzeuge gekonnt am Himmel. Lisa Oribasi setzt voll auf die Musik und feilt täglich an ihrer Stimme, Etienne Javet stellt eigenen Vully-Wein her und Guillaume Grandjean ist bei «Schweizer Jugend forscht» zuvorderst mit dabei. In einer Seebezirksbeilage stellen die FN sieben Personen vor, die vieles gemeinsam haben: Sie sind jung, talentiert und motiviert. hs

Berichte Seiten 35 bis 44

Rund um den Murtensee gibt es viele junge Gesichter.Bild ae/ca

Meistgelesen

Mehr zum Thema