Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Talk mit Pia Kaeser und Charles Merkle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Sensler Talk des Kulturvereins Wier Seisler spricht FN-Redaktorin Karin Aebischer heute Abend mit zwei Gästen, deren Leben sehr unterschiedlich verlaufen ist. Der Geschäftsmann Charles Merkle kennt Shanghai fast so gut wie seine Heimat Tafers. Er machte sich vor gut 20 Jahren mit einer eigenen Firma in Shanghai selbstständig. Der zweite Gast ist Pia Kaeser; sie ist Moderatorin bei der SRF-Musikwelle. Sie erzählt, wie sie von ihrer Ausbildung als Chemielaborantin zur Primarlehrerin und schliesslich zum Radio gekommen ist.

im

Gasthof St. Martin, Tafers. Do., 24. November, 20 Uhr.

Mehr zum Thema