Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tanzschule Dance-Gate zündet im Podium ein asiatisches Feuerwerk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 6. Dezember öffnete das Podium Düdingen der jährlichen Tanzshow der Tanzschule Dance-Gate seine Türen. Bereits im ersten Teil begeisterten die amtierenden Vizeschweizermeisterinnen im Jazz- und Showtanz mit ihren Choreografien und bewiesen, wie verdient sie die Medaillen zum wiederholten Male nach Freiburg geholt haben.

Im zweiten Teil wurden die Zuschauer auf eine Reise nach Asien und auf die Suche nach einer goldenen Kugel entführt. Besonders warm ums Herz wurde allen bei den Jüngsten im Bunde: Die 5-Jährigen als kleine Geishas verkleideten Ballerinas konnten mit strahlenden Gesichtern und Feuereifer nicht nur Mami und Papi von ihrem Können überzeugen.

Ein weiteres Highlight war auch die zu Tränen gerührte Inhaberin der Tanzschule, Anita Bürki, die für ihre über 30-jährige Tätigkeit als Trainerin und Choreografin sowie ihr grosses Engagement für den Tanzsport geehrt wurde.

Es war ein insgesamt heiteres und farbenfrohes Spektakel, in welchem die verschiedenen Tanzstile und die ungleichen Leistungsniveaus fantasievoll vereint wurden, was vom Publikum mit grossem Applaus honoriert wurde.

Meistgelesen

Mehr zum Thema