Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

TAS Schmitten öffnete an einem Sommerfest die Türen für Bevölkerung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 31. August 2019 öffnete Tagesstrukturen Schmitten (TAS) die Türen für die Bevölkerung. Die Verantwortlichen begrüssten zwischen 11 und 17 Uhr zahlreiche Familien und Interessierte. In abwechslungsreichen Ateliers, die auf die verschiedenen Räumlichkeiten der TAS verteilt waren, gab es für Gross und Klein vieles zu entdecken. Kinder hatten ihren Spass auf dem Gumpischloss, beim Kinderschminken, beim Entdecken der fünf Sinne, im Werkatelier und im Parcours der Turnhalle. Im Vereinslokal konnten die Besucher mit Hotdogs, Kuchenbuffet, feiner Bauernhofglacé und Getränken Hunger und Durst stillen. Besondere Highlights erlebten alle im Zauberatelier mit Johnny Danger und beim Konzert von «Ani and the Flowers». Die Verantwortlichen der TAS freuten sich über das grosse Interesse und blicken mit Vorfreude auf das nächste Sommerfest.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema