Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Tatort Märchen» und Disco

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Passend zur Jahreszeit geht es heute Abend am «Festival im Näbù» in Tafers gruselig und spannend zu und her. «Tatort Märchen – eine juristische und medizinische Analyse» heisst die Veranstaltung, bei der die «Tagesschau»-Stimme Sebastian Schmid Märchen liest. Anwalt Patrik Gruber, Ärztin Vera Pittet und Apotheker Guido Binz beurteilen die Märchen als Experten mit kriminellem Zündstoff. Bei dieser Premiere ist Spannung garantiert. Am Samstagabend steigt dann die Sensler Vinyl-Party. Röbu, Sue und Joe – vereint mit DJ Milo – erinnern sich an die 1980er-Jahre, als Musik noch ein festes Ritual war und Vinylplatten im Mittelpunkt standen.

ak

Gasthof St. Martin, Tafers. Fr., 4. November, 20 Uhr. Sa., 5. November, 21 Uhr.

Meistgelesen