Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Tatort» mit besonderem Ehrengast

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Für alle Fans des «Tatorts» hat das Openair-Kino Murten etwas Besonderes parat. Reto Flückiger und Liz Ritschard ermitteln im Fall eines jungen Nigerianers, der tot am Ufer der Reuss aufgefunden wird. Dabei treffen die Kommissare auf Jola, die auch aus Nigeria stammt und der Schlüssel zum Fall zu sein scheint. Ein spannender Krimi, der Einblick in das Leben von Migranten in der Schweiz gibt, verspricht die Vorankündigung. Heute Abend wird der Tatort «Schutzlos», der Anfang Juli im Schweizer Fernzu sehen war, im Kino gezeigt. Ein Highlight des Abends: Stefan Gubser, der in der Krimi-Serie den Ermittler Reto Flückiger spielt, ist zu Gast in Murten. cm

Openair-Kino Murten,Stadtgraben. Mo., 13. Juli, ca. 21.30 Uhr: «Tatort–Schutzlos». Mit Livegast Stefan Gubser.

Meistgelesen

Mehr zum Thema