Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tausende Besucher erlebten den 14. Dalai Lama im Forum Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der 14. Dalai Lama hat am Wochenende auf seiner Schweizreise Freiburg besucht. Im mit bunten Fahnen geschmückten Forum Freiburg empfing er Tausende Gläubige und Neugierige zu einer Unterweisung und einem öffentlichen Vortrag. Themen wie religiöse Toleranz und die Verbreitung menschlicher Werte wie Mitgefühl und Nächstenliebe bildeten das Hauptprogramm. Gestern Sonntag zeigten Mönche zudem traditionelle tibetische Tänze, in denen sich farbenprächtige Spektakel mit Gebeten vermischen. Der Dalai Lama wird seine Schweizreise bis Mittwoch fortsetzen – wenn auch wie in den Jahren zuvor ohne offiziellen Empfang beim Bundesrat. cf

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema