Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Taxiunternehmen ersetzt Autoflotte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Murtner Transportunternehmen Wielandbus, das auch die Taxis Fribourg betreibt, erneuert seine Fahrzeugflotte. Wie die Firma mitteilt, ist sie seit 2008 mit elf Autos in der Stadt Freiburg und im ganzen Kanton unterwegs. Die Fahrzeuge hätten in dieser Zeit 3,5 Millionen Kilometer zurückgelegt und müssten ersetzt werden. Deshalb habe das Unternehmen elf neue Autos der Marke Mercedes-Benz gekauft. Der bereits im Einsatz stehende Tesla bleibe der Flotte erhalten. Die neuen Fahrzeuge wurden den Verantwortlichen gestern feierlich übergeben. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema