Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Technische Störung zwischen Basel und Olten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf der SBB-Strecke zwischen Basel und Olten gab es am Freitagmorgen eine technische Störung. Reisende nach Bern werden via Brugg umgeleitet.

Zwischen Basel SBB und Olten ist es am Freitagmorgen aufgrund technischer Störungen zu Einschränkungen im Bahnverkehr gekommen. Zahlreiche Zugverbindungen waren betroffen, die Störung dauert laut SBB voraussichtlich bis 12 Uhr.

Zu den betroffenen Linien gehören ICE, TGV, IC3, IC6, IC21, IC61, IR26, IR37, IR27, S3, wie die SBB mitteilten. Reisende von Basel SBB nach Luzern, Arth-Goldau, Bellinzona, Lugano und Milano Centrale müssen demnach via Zürich reisen, Reisende nach Olten, Bern, Aarau und Lenzburg via Brugg AG.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema