Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Technischer Chef für Hochbauamt ernannt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Daniel Zosso wird neuer Chef der Technischen Abteilung des kantonalen Hochbauamts. Dies teilt das Amt in einem Communiqué mit. Der zweisprachige, in Marly wohnhafte Zosso wird seine neue Stelle am 2. August 2017 antreten. In seinem beruflichen Werdegang konnte Zosso viele Kompetenzen im Bauwesen aneignen. Zudem weise er eine langjährige Erfahrung im Management und in der Projektleitung auf, heisst es. Er hatte als Projektleiter bei verschiedenen Architekturbüros, bei Losinger Marazzi, Saint-Gobain Weber und zuletzt bei Halter in Bern gearbeitet. Für den Posten bewarben sich 15 Personen.

uh

Mehr zum Thema