Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Technischer Defekt ist Brandursache

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 In Nacht vom 8. auf den 9. Juni 2013 ist auf dem Anwesen der Familie Kolly im Balliswilschwand in St. Silvester ein Feuer ausgebrochen (die FN berichteten). Die Untersuchungen über die Ursache des Unglücks sind abgeschlossen. Sie haben ergeben, dass ein technischer Defekt bei einem Stromkabel das Feuer ausgelöst hat, wie Pierre-André Waeber, Sprecher der Kantonspolizei Freiburg, auf Anfrage erklärt. Es sei ein Unfall, menschliche Einwirkung könne ausgeschlossen werden.

Beim Brand wurden sowohl das Wohnhaus mit angebautem Stall wie auch die Scheune vollkommen zerstört. Verletzt wurde niemand; die Tiere im Stall konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Jedoch verlor die Familie sämtliches Hab und Gut. im

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema