Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ted Scapa wartet mit einem Buch über Autos auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Buch

 Der Künstler Ted Scapa aus Vallamand hat ein neues Buch mit Cartoons zum Thema Auto herausgegeben. Auf über 130 Seiten sind bunte Zeichnungen zu sehen, die den Betrachter schmunzeln lassen. «Autos haben mich von jung an fasziniert», sagt Ted Scapa. Er habe festgestellt, dass es kaum humorvolle Bücher über Autos gebe. Das wollte er ändern. Scapa hat bereits zahlreiche Bücher zu den verschiedensten Themen herausgegeben. Die Ideen entstehen jeweils auf seiner Terrasse. «Ich schaue in die Welt hinaus, und da kommen mir die Geistesblitze», sagt der Künstler. Passend zum Thema kann man das Buch mit einer Autobahnvignette 2015 kaufen.emu/Bild ae

Meistgelesen

Mehr zum Thema