Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Teilnehmerzahl nimmt ständig zu

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum 18. Mal findet am kommenden Wochenende das Jugendmusiklager für Musikantinnen und Musikanten im Alter von 15 bis 20 Jahren statt. «Es melden sich jedes Jahr mehr Jugendliche an. Mit den Platzverhältnissen stossen wir langsam an unsere Grenzen», erklärt der Präsident des Musikverbandes der Sense, Bernhard Fontana. Die Ziele des Lagers seien die musikalische Weiterbildung und die Förderung der Kameradschaft zwischen den Jungmusikern der Gemeinden.Am Sonntag, 28. Oktober, findet um 17 Uhr in der Mehrzweckhalle Plaffeien das Abschlusskonzert des Lagers statt. ak

Mehr zum Thema