Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tempo 30 wird erneut zum Thema

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen Bürgerinnen und Bürger von Düdingen können sich in absehbarer Zeit noch einmal über die Einführung von Tempo 30 im Siedlungsgebiet aussprechen. An der Gemeindeversammlung vom Montag ist ein entsprechender Antrag überwiesen worden. Erst im November 2010 war die Tempo-30-Vorlage nach einigen Diskussionen zurück an den Gemeinderat gewiesen worden. Der erneute Vorstoss kam von Anwohnern des Quartiers Sandacher, die auf ihrer Quartierstrasse bessere Verkehrsberuhigungsmassnahmen verlangen. im

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema