Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tendenz zeigt aufwärts

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der Generalversammlung des Kellertheaters Murten konnte dessen Vorstand am Donnerstag im KiB-Foyer eine positive Meldung nach der anderen verkünden. Die gut besuchten Vorstellungen der vergangenen Saison bescherten dem Verein trotz eines besonderen Aufwands für das Jubiläum einen Gewinn von knapp 300 Franken. Für die abtretenden Vorstandsmitglieder Andrea Stucki und Adrian Flury konnten mit Jacqueline Zurkinden und Pierrette Froidevaux zwei Frauen mit einschlägiger Erfahrung im Theaterbereich in das Gremium gewählt werden. Die weiteren Vorstandsmitglieder Markus Bongni, Susanne Gerber, Elsbeth Gloor und Regula Hurni wurden mit Applaus wiedergewählt.

Aktuell zählt das Kellertheater Murten 193 Mitglieder, wovon rund 20 während der letzten zwei Jahre dazugewonnen werden konnten. «Es geht vorwärts», freute sich Susanne Gerber in Hinblick auf die neue Saison. «Hier kommen die Leute gerne hin.» mk

Meistgelesen

Mehr zum Thema