Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tentlingen: Klares Ja zum Projekt Äbnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit 91 Ja- zu 19  Nein-Stimmen haben die Bürgerinnen und Bürger von Tentlingen an der Gemeindeversammlung vom Freitag den Verkauf einer Parzelle von 4323 Quadratmetern im Äbnet zugestimmt. Ein Investor kauft das Land zu einem Preis von 1,55 Millionen Franken. Auf diese Weise kommt die Gemeinde in absehbarer Zeit zu 40  neuen Wohnungen und einem Coop­-Laden. Auch wenn das Resultat am Ende klar ausgefallen ist, gab es doch in der Diskussion einige Pro- und Kontra-Voten.

im

Bericht Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema